Genuss pur im Luxushotel in München

Die südlichste deutsche Metropole München ist in aller Welt für ihre bayerische Gemütlichkeit und herzliche Gastfreundschaft bekannt. Doch nicht nur zu Zeiten des weltbekannten Oktoberfests wird die bayerische Hauptstadt von abertausenden Urlaubern aus aller Herren Länder besucht, auch das restliche Jahr über erfreut sich München einer großen Beliebtheit. Die im Jahr 1158 gegründete Weltstadt blickt auf eine lange Geschichte zurück und konnte eine Vielzahl beeindruckender, geschichtsträchtiger Bauten bis heute erhalten.

Rund um den Marienplatz finden sich zahlreiche Sehenswürdigkeiten wie etwa die Peterskirche, das alte und neue Rathaus oder die Theatinerkirche. Natürlich darf auch ein Bummel über den Viktualienmarkt, ein Besuch im Hofbräuhaus oder eine Fahrt mit dem Lift auf den Olympiaturm, von wo aus sich ein phantastisches Panorama über München auftut, bei einem Besuch vor Ort nicht fehlen. In aller Welt berühmt sind aber auch die bayerischen Schmankerl, die das Herz eines jeden Gourmets höher schlagen lassen und einen Besuch in einem der gemütlichen Biergärten zu einem wahren Gaumenschmaus machen. Zudem bietet München hervorragende Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten, die dazu einladen, ein Wochenende in der Metropole des Südens zu verbringen.

Zahlreiche 5 Sterne Hotels München bieten nach einem anstrengenden Tag für den Reisenden eine wahre Oase der Entspannung. Exklusiver Luxus, ein ansprechendes Ambiente und erstklassigen Service erwartet die Besucher in einem der Häuser der Spitzenhotellerie und bieten die optimale Ausgangsbasis für ein entspanntes Wochenende in München. Nach einer anstrengenden Sightseeing- oder Shoppingtour lässt es sich in einem Luxushotel in München wunderbar am Innenpool oder in der Sauna entspannen. Wohltuende Massagen oder kosmetische Anwendungen im Spabereich sorgen dafür, dass Stress und Hektik des Alltags schnell von einem abfallen und der Aufenthalt in München zu einer rundum gelungenen Städtereisen wird.

Das könnte dich auch interessieren
Volant Ski

VOLANT Ski

Nach der Skisaison ist vor der Skisaison, und jeder, der wie ich schon seit dem Kindesalter auf den Brettern steht, weiß wovon ich rede. Deshalb möchte ich Ihnen den Porsche unter den Ski vorstellen: VOLANT.

Weiterlesen