Weltweit

3 One&Only Resorts ausgezeichnet

Gleich drei One&Only Resorts wurden im noch jungen Jahr mit wichtigen Preisen ausgezeichnet – das One&Only Reethi Rah als bestes Resort der Welt, das One&Only The Palm als bestes Luxushotel in den Vereinten Arabischen Emiraten und das One&Only Cape Town mit dem World Spa und Award Preis.

Bereits zum zweiten Mal in Folge wurde das luxuriöse Fünf-Sterne Haus One&Only Cape Town bei den World Spa and Wellness Awards in London mit dem Award für das „Best Spa of the Year in Africa 2013“ ausgezeichnet. Auf einer Spa-Insel inmitten des Hotelgeländes erwartet die Gäste ein exklusiver Service und außergewöhnliche Einrichtungen auf 1000 m².

Das Gulf Connoisseur Magazin war unter anderem von der fantastischen, maurisch-arabisch inspirierten stylischen Architektur, dem 850 Quadratmeter großen Pool mit seinen privaten Cabanas und Daybeds und dem eigenen Yachthafen mit Marina Restaurant so beeindruckt, dass das One&Only The Palm den Preis als bestes Luxushotel in den Vereinten Arabischen Emiraten erhielt. Das Boutiquehotel auf der „Palmeninsel“ bietet einen 450 Meter langen Privatstrand und einen atemberaubenden Blick auf Dubais Skyline.

Das 6-Sterne Resort One&Only Reethi Rah auf den Malediven darf sich über den Preis als weltweit bestes Resort freuen. Die Leser des bekannten Traveller’s World Magazine vergaben den Preis an ein wirklich atemberaubendes Paradies – stilvoller Komfort und privater Luxus an pulverweichen weißen Sandstränden, außergewöhnlicher Service, glasklare, türkisblaue Lagunen und ein 24-Stunden Butler Service.

Weitere Informationen: www.oneandonlyresorts.com

© Fotos: One&Only Reethi Rah, One&Only The Palm, One&Only Cape Town