Weltweit

Neues Malediven-Luxus-Resort

Im Oktober diesen Jahres soll es soweit sein, dann öffnet ein weiteres Top-Resort auf den Malediven seine Pforten – das JA Manafaru.

Urlauber mit dem nötigen Kleingeld können sich auf ein echtes Fünf-Sterne-Luxus-Resort freuen, die ersten Bilder sind schon recht vielversprechend. Betrieben wird das Hotel von der JA Resorts & Hotels Gruppe aus Dubai, die noch weitere internationale Luxushotels plant.

© JA Resorts & Hotels

© JA Resorts & Hotels

Zum Resort, das auf dem nördlichen Atoll von Haa Alifu liegt, gehören 84 Villen, acht Restaurants und Bars. Der Spa- und Beauty-Bereich, zahlreiche Wassersportarten, ein PADI Tauchzentrum sowie ein großzügiger Kinderklub sollen Paare und Familien gleichermaßen ansprechen.

© JA Resorts & Hotels

© JA Resorts & Hotels

Ab dem Male International Airport ist das Resort mit dem Wasserflugzeug innerhalb von 75 Minuten erreichbar. Der Transfer mit dem Wasserflugzeug ist ebenso im All-Inclusive-Preis enthalten wie alle nicht-motorisierten Wassersportaktivitäten und der Kinderklub.

Fotos: © JA Resorts & Hotels

Das könnte Sie auch interessieren...