Borgezie

Das Höchste an Luxus – der ewige Diamant Stiletto

Entworfen von Christopher Michael Shellis ist der Schuh mehr ein kostbares Schmuckstück als edles Schuhwerk. In Handarbeit gefertigt und mit über 2.200 Diamanten versehen ist es das Prunkstück für jede Schuhfetischistin.

Drei Jahre wurden in die Gestaltung des Stilettos investiert, Perfektion im Detail, damit die Dame beim Sommerball, der nächsten Hochzeit oder auf dem roten Teppich perfekt in Szene gesetzt wird.

http://www.borgezie.com

Das könnte dich auch interessieren
© Rocky Mountaineer

Der Rocky Mountaineer

Es ist kurz vor 7 Uhr morgens, ich stehe am Bahnhof von Vancouver und meine Müdigkeit ist wie verflogen. Ich freue mich nur noch auf meine bevorstehende Reise – 2 Tage mit dem berühmten Rocky Mountaineer durch Kanadas Westen, fast …

Weiterlesen
The NoMad, New York City

NoMad Hotel, New York City

Eigentlich wollte ich nur schnell einchecken, meine Sachen auf das Zimmer bringen und wieder losziehen um die Stadt mit meiner Kreditkarte unsicher zu machen. Aber der Blick auf die freistehende Wanne neben dem Fenster brachte mich völlig aus dem Konzept, …

Weiterlesen