Window Shopping

Garde Robe – mehr Platz für neue Outfits

15/03/2015

author:

Garde Robe – mehr Platz für neue Outfits

Der Kleiderschrank oder der Ankleideraum platzt schon aus allen Nähten, aber es gibt doch noch so viel Schönes zu entdecken. Schließlich will man für jeden Anlass perfekt gekleidet sein. Fashion Aficionados müssen sich keine Sorgen mehr machen, wo sie all die Outfits nur unterbringen sollen.

Garde Robe bietet einen wohl einzigartigen Service weltweit. Das Unternehmen bewahrt Ihre exklusiven Kleidungsstücke und Accessoires zentral in einem perfekt temperierten und sauberen „Kleiderschrank“ auf. Sollte Mann oder Frau ein Outfit benötigen verspricht der Dienstleister eine Lieferung am selben, spätestens jedoch am nächsten Tag.

Jedes Kleidungsstück wird bei Eingang fotografiert und katalogisiert. In einem geschützten Bereich auf der Garde Robe Webseite hat der Kunden jederzeit Zugang auf seinen virtuellen Kleiderschrank. Einfach und schnell lassen sich so alle Kleidungsstücke und Accessoires auswählen, die man gerade benötigt.

Geht man auf Reisen sorgt Garde Robe sogar für das Packen und den Transport. Am Reiseziel warten dann die guten Stücke bereits auf den Besitzer – ohne Pack- oder Gepäckaufgabestress.

2001 in New York City (wo sonst) gegründet gibt es bereits Niederlassungen in Kalifornien, Florida, Las Vegas und Tokio.

Weitere Informationen: www.garderobeonline.com