Icon Aircraft A5

IconAircraft

Eigentlich wollte ich schon immer einen Hubschrauber fliegen lernen. Helicopter sind einfach vielseitig, faszinierend, elegant und cool. Flugzeuge hatten bis jetzt keine Chance bei mir. Bis jetzt.

Auf einer meiner Entdeckungsreisen im Internet stieß ich auf die Icon Aircraft A5. Dieses Kleinflugzeug ist das ultimative Abenteuerspielzeug. Knapp 180 km/h schnell befördert es mit einer Reichweite von bis zu 800 Kilometern zwei Personen zur Shoppingtour in die nächste Stadt oder zum Fischen an einen abgelegenen See.

Andere fahren mit ihrem Cabrio ins Grüne, ich würde es bevorzugen mit diesem formschönen Flieger über die bayerische Landschaft zu gleiten.

Sowohl zu Lande als auch auf dem Wasser sind Starts und Landungen problemlos möglich. Das nächste Rollfeld oder Gewässer liegt nicht vor der Haustür? Kein Problem, einfach das Flugzeug auf den Anhänger und mit dem eigenen Auto zur nächsten Startbahn transportieren.

Vielleicht sollte ich doch lieber einen Pilotenschein für Flugzeuge machen.

Weitere Infos: iconaircraft.com/

IconAircraft
© IconAircraft
IconAircraft
© IconAircraft
IconAircraft
© IconAircraft
Das könnte dich auch interessieren

Palazzo Viviani Montegridolfo, Emilia Romagna

Erbaut im 13. Jahrhundert, wurde das Castello di Montegridolfo im Jahre 1994 sorgfältig restauriert. Es liegt wunderschön auf einem Hügel an der Grenze der Emilia Romagna. Eingebettet in den Mauern des Castello bietet der Palazzo Viviani acht individuell gestaltete Zimmer, …

Weiterlesen
© Oru Kayak

Oru Kayak: Falten – und ab geht’s

Das Oru Kayak ist das weltweit erste Faltkayak nach dem Origami-Prinzip. Es läßt sich so klein falten, dass es sogar in einen Rucksack passt und wiegt dabei nur knapp 12 Kilogramm. Sie können das Kayak in weniger als 10 Minuten …

Weiterlesen