On Running Shoes

So ähnlich muss sich das Gehen auf Wolken anfühlen. Zu mindestens ist das die übliche Beschreibung von Joggern, die On Running Shoes ausprobiert haben.

Dieses Gefühl der Leichtigkeit wird durch 13 kreisförmige Gummielemente verursacht, die den Körper bei jedem Schritt stimulieren. Der On Running Shoe trainiert vernachlässigte Muskelpartien und lockert verspannte Bereiche. Zugleich aktivieren die Schuhe die wichtigsten Muskeln für eine gesunde Körperhaltung. Das Ergebnis ist ein effizientes und doch leichtes Laufgefühl.

http://www.on-running.com

Das könnte dich auch interessieren
B4 Bikes

Stilvoll cruisen mit E-Power

Das unsere holländischen Nachbarn cool sind war mir schon immer klar. Endgültig bewiesen haben sie es jetzt mit dem B4 E-Cruizer. Nicht weniger als den Rolls Royce der E-Bikes will man herstellen, heißt es auf der Internetseite des Herstellers.

Weiterlesen

Genuss pur im Luxushotel in München

Die südlichste deutsche Metropole München ist in aller Welt für ihre bayerische Gemütlichkeit und herzliche Gastfreundschaft bekannt. Doch nicht nur zu Zeiten des weltbekannten Oktoberfests wird die bayerische Hauptstadt von abertausenden Urlaubern aus aller Herren Länder besucht, auch das restliche …

Weiterlesen