TRU VIRTU-Geldbörsen

TRU VIRTU

Meiner Frau ist das schon passiert: Wieder mal eine schöne Handtasche gesehen und gekauft, dieses Mal mit Magnetverschluss. Bei der nächsten Shoppingtour funktionierten plötzlich die Kreditkarten nicht mehr. Der Magnetverschluss hatte die Karten tatsächlich unbrauchbar gemacht.

TRU VIRTU hält nun dagegen, mit einer Hardcover-Aluminumschale als Geldbörse. Ähnlich kompakt wie ein herkömmliches Portemonnaie bieten die Geldbörsen und Brieftaschen des deutschen Herstellers praktische Aufbewahrungsmöglichkeiten von Münzen, Geldscheinen, Kreditkarten und auch Ausweisen.

TRU VIRTU
© TRU VIRTU

 

Die leichte und widerstandsfähige Aluminiumhülle bietet nicht nur Schutz vor elektromagnetischen Strahlen, sondern auch gegen Sand, Regen, Schnee oder Spritzwasser. Damit ist ein TRU VIRTU Portmonnaie der ideale Begleiter für jeden Reisenden, ob geschäftlich, beim Strandurlaub oder bei Sportreisen.

Persönlich konnten wir uns von der Qualität noch nicht überzeugen, aber die Umsetzung sieht schon sehr vielversprechend aus. Geschäftsleute freuen sich auf die Varianten in Traube Rock, Silber oder Schwarz während die Girlies unter uns sicher auf die Farbe Purple Rain stehen.

Alles zu sehen auf www.truvirtu.com

Das könnte dich auch interessieren

Wie Unternehmer aus Europa das Annapolis Valley verwandeln

Hanspeter Stutz und Pete Luckett, beide europäische Auswanderer in erster Generation, haben die letzten Jahre in den Seeprovinzen an der kanadischen Atlantikküste verbracht. Durch ihren Unternehmergeist wurde es möglich, dass das Annapolis Valley in Nova Scotia heute auch in Tourismusbroschüren, …

Weiterlesen
IconAircraft

Icon Aircraft A5

Eigentlich wollte ich schon immer einen Hubschrauber fliegen lernen. Helicopter sind einfach vielseitig, faszinierend, elegant und cool. Flugzeuge hatten bis jetzt keine Chance bei mir. Bis jetzt.

Weiterlesen