Window Shopping

VOLANT Ski

07/09/2015

VOLANT Ski

Nach der Skisaison ist vor der Skisaison, und jeder, der wie ich schon seit dem Kindesalter auf den Brettern steht, weiß wovon ich rede. Deshalb möchte ich Ihnen den Porsche unter den Ski vorstellen: VOLANT.

Der VOLANT-Ski ist eine Idee der Gebrüder Hank und Bucky Kashiwa. Ein perfektes Konstrukt aus ionisiertem Edelstahl, Grafit, Carbon und Pappelholz. Dieser Ski wird von Hand verarbeitet und deshalb nur in Kleinstserien hergestellt.

Volant Ski
© Volant Ski
Volant Ski
© Volant Ski

 

Alle sechs Varianten des VOLANT-Skies sind so schön, dass es schwer fällt, sich für nur ein Paar zu entscheiden. Mein persönlicher Favourit ist der Pulse White, zusammen mit der Single Skibag, den Telescope Black Stöcken und dem praktischen Ski Strap. Damit bin ich optimal gerüstet.

Weitere Informationen: www.volantski.com/